Newsflash

Die aktuelle Gottesdienstordnung finden Sie HIER.

alt

Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,
da bin ich mitten unter ihnen.

(Matthäus 18,20)


Provisor Mag. Thomas Skrianz wurde 1965 geboren, seine Heimatpfarre ist Tribuswinkel. Er absolvierte die Ausbildung zum Diplom-Krankenpfleger und arbeitete im Krankenhaus Baden. Theologie studierte er von 2008 bis 2015 an der Hochschule Benedikt XVI. in Heiligenkreuz. Nach seiner Weihe zum Diakon 2015 verbrachte er seit September 2015 sein Pastoraljahr in der Stadtpfarre Traismauer und der Pfarre Stollhofen. Ab September 2016 wirkte er in der Pfarre Krems-St. Paul als Kaplan. Bis Ende August 2018 wirkte Thomas Skrianz als Kaplan in der Pfarre Zwettl und ging anschließend nach Assisi (Italien). Ab März 2019 übernimmt er als Provisor die Pfarre Thaya und Münchreith. 

 

 

Klicken Sie hier und hören Sie die Glocken der Pfarrkirche Thaya

 

 

 

 

alt